Firmeninterne Neuigkeiten

Sommerfest in Dernbach

18.09.2023

Zum Sommerfest wurde es wieder sportlich, mit dem Fahrrad ging es von Landau aus durch den Pfälzer Wald zum Dernbacher Haus wo wir mit Pfälzer Köstlichkeiten belohnt wurden!

mehr lesen

Dausch Technologies beim Firmenlauf Südpfalz

23.09.2021

Mit einem kleinen aber hochmotivierten Team treten Marco Süptitz und Markus Kurtz (Abteilung F&E, Forschung & Entwicklung bzw. Fitness und Ertüchtigung) beim Firmenlauf in der Südpfalz an. Durch Covid-19 leider nur virtuell, aber wir sind trotzdem hochmotiviert. 

Fit zur Arbeit? Dausch Technologies natürlich jetzt auch bei Jobrad!

21.07.2021

Wir sind jetzt auch bei Jobrad, damit Frau und Mann auch mit einem für die Pfalz standesgemäßen hochwertigen Fully den Trail entlang zur Arbeit fahren kann!

per MtB zum Sommerfest im Cramerhaus und hoch zur Burgruine Landeck

18.09.2020

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute aufgemacht um den "Arbeitstag" bei strahlendem Sonnenschein mit einer Fahrradtour durch den Pfälzer Wald zu behen und uns dabei mit Pfälzer Spezialitäten versorgt. Zunächst ging es zum Cramerhaus wo wir uns mit der Autofraktion trafen und zusammen aßen und tranken. Von dort aus ging es hoch zur Burgruine Lindelbrunn, auf der wir bei bestem Wetter ein wunderschönes pfälzisches 360° Panorama genießen durften. Nach der Wanderung  zurück zum Cramerhaus wurde wieder aufgesattelt und wir trafen uns wieder mit allen zusammen an der Burgschänke Landeck, wo der Tag gemütlich bis in die späten Abendstunden ausgeklungen ist.

per MtB zum Sommerfest im Cramerhaus und hoch zur Burgruine Landeck: Cramerhaus
per MtB zum Sommerfest im Cramerhaus und hoch zur Burgruine Landeck: Lindelbrunn
per MtB zum Sommerfest im Cramerhaus und hoch zur Burgruine Landeck: MtB